Tanzkraft am 10.03.2018 in Lahnstein

Am Samstag 10. März ab 20.00 Uhr starten wir mit unserer neuen Partyreihe - „TANZKRAFT“.

In dieser Partynacht dürft ihr eure „Tanzkraft“ zu House - Deep House – Techhouse, Techno/Classics unter Beweis stellen.

Die Djs der Partynacht sind – DJ MK (Micha), Djane Sydney (She), Alexander David und Special Guest „Andy Düx“.

Andy Düx präsentierte 1983 erstmals Sonntags von 18.00 Uhr - 24.00 Uhr seine Partys im Big Apple in Wiesbaden, 1987 gründete er mit Udo Niebergall das Projekt Voyou und ging direkt in Amerika mit dem Song Houseman in die Charts. Von nun an ging es ständig bergauf und 1989 übernahm er mit Udo Niebergall das Tonstudio Beatdisaster in Rheinheim bei Darmstadt. Mit über 20000 verkauften Vinyl war der Song von Mark NRG (Don`t Stop) der Kulthit auf dem Label. 1990 wurde er von Talla 2XLC als neuen Resident Dj im Dorian Gray in Frankfurt vorgestellt. In den kommenden Jahren spielte er auf fast allen größeren Events im In und Ausland (Mayday, Time Warp, Nature One, Nightmare in Rotterdam, Rave City, Loveparade usw).

Wir freuen uns, das er die Kulturscheune zu einer seiner Stationen macht am Samstag 10. März
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Ü40 Party am 03.03.2018 in Lahnstein

Ü40 Party am 03.03.2018 in Lahnstein

8,50 EUR
Internetshop by Gambio.de © 2012